Dienstag, 6. Juni 2017

Rezension zu Rebell: Gläserner Zorn von Mirjam H. Hüberli

Titel:Rebell: Gläserner Zorn
Autor: Mirjam H. Hüberli
Version:Taschenbuch, eBook
Seiten: 260
Erschienen:18. Oktober 2016
Verlag:Drachenmond Verlag


Inhalt (übernommen):
Manche Träume entführen uns in eine Welt, die wir noch nie zuvor betreten haben.
Und obwohl sie uns fremd ist,kennt sie unsere Seele seit Hunderten von Jahren.
Mein Name ist Willow Parker. Eigentlich dachte ich immer, ich sei ein ganz normales Mädchen. Okay, nicht ganz normal, denn wer sieht schon in den Augen der andern deren eigenes Spiegelbild? Aber seit heute weiß ich nicht einmal mehr, was es bedeutet, normal zu sein...

Meine Meinung:
Das Cover ist traumhaft schön gestaltet. Das Cover ist in Blau-Pink gehalten und zeigt einen Spiegel.

Das Buch ist leicht zu lesen und der Schreibstiel von Mirjam H. Hüberli ist sehr detailliert, so dass ich als Leser gut in die Geschichte eintauchen konnte.

Ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen, weil es mich so gefesselt hat.

Gläserner Zorn ist das Auftakt zu einer Reihe.
Mir ist Willow sofort ans Herz gewachsen und ich möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Nur in Liebesdingen war ich mit Willow nicht so ihrer Meinung, aber lest am Besten selbst und entscheidet.

Ich freue mich schon sehr, den 2. Band „Gläsernen Stille“ lesen zu können.



Ich kann diesem Buch nur 5 von 5 Büchersternen geben. Mehr haben wir leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen